Kangatraining in Kiel & Preetz

Kanganicki – Kangatraining mit Nicola Schoch

Kangatraining in Kiel und Preetz

Mein Name ist Nicola Schoch, ich bin 1987 in Berlin geboren, seit September 2015 verheiratet und Mutter eines Sohnes, der im Oktober 2015 das Licht der Welt erblickte.
Ich habe Betriebswirtschaftslehre in Kiel studiert und habe im Anschluss daran als Assistentin in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet.
Anfang 2017 habe ich mich entschieden, mein Wissen professionell und auch fachlich fundiert an andere Eltern weiter zu geben. Im Juni 2017 war es dann endlich soweit. Ich habe den Grundkurs zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg absolviert und biete seitdem als geprüfte Trageberaterin professionelle Trageberatungen in Kiel und Umgebung an.

Wie ich zum Kanga kam

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes an Kangakursen teilgenommen und mich in diesen Sport verliebt! Um meinen Traum zu verwirklichen, absolvierte ich im Oktober 2017 die Ausbildung zur Kangatrainerin, um meinen Spaß an diesem Sport mit anderen Mamas und ihren Babys zu teilen. Nun möchte ich dich als frischgebackene Mama dabei unterstützen, wieder aktiv zu werden und dich in deinem eigenen Körper wieder wohl zu fühlen.

Kanga ist Dein bestes Workout in Geborgenheit !

Gerne kannst du zu einer Schnupperstunde kommen oder dir direkt einen Platz in einem 8-Wochen-Kurs sichern. Eine passende Tragehilfe und Beinstulpen fürs Baby kannst du dir gerne für die Kursstunde gratis bei mir ausleihen.
Solltest du eine Tragehilfe benötigen, gib dies bitte bei deiner Anmeldung mit an, da sie nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.

Du kannst mir bei Fragen auch gerne direkt eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen oder melde dich telefonisch bzw. über WhatsApp bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.